Glückliche Gewinner unseres Online-Gewinnspiels

Anlässlich der Eröffnung unserer neuen Online-Geschäftsstelle www.rbbn.de  wurde ein Gewinnspiel mit fünf Fragen rund um die Bank ausgelobt, an welchem alle Besucher unserer neuen Website teilnehmen und so auf einen von drei tollen Hauptgewinnen hoffen durften.

Unter 800 Teilnehmern wurden drei Gewinner ermittelt, die sich über einen Mp3-Player, ein neues Telefon oder ein Samsung Tablet freuen durften.

Die Preisübergabe fand nun in den Räumen der Raiffeisenbank statt. Bei einem kleinen Sektempfang wurden Herrn Alexander Sika (Samsung Tablet) und Herrn Martin Kühnle (Mp3-Player) ihre Hauptpreise überreicht. Herrn Udo Herbst (Schnurlostelefon) wurde sein Gewinn auf anderem Wege übermittelt, nachdem dieser am Übergabetermin leider verhindert war.

Vorstand Stefan Häring, Kundenberater Martin Haas und Vertriebsleiter Marcel Roll gratulierten den glücklichen Gewinnern Martin Kühnle und Alexander Sika.