Hauptgewinne bei der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG

Zwei Gewinnsparer durften sich im Juni über einen Hauptgewinn beim VR-Gewinnsparen der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein freuen. Sie sind nun stolze Besitzer eines nagelneuen Samsung 3D-TV´s oder eines Weber Grills Q 1200. 42 weitere fleißige Gewinnsparer durften sich jeweils über Geldgewinne zwischen 50 und 250 EUR freuen.

Bereits seit mehreren Jahren besitzen die Gewinner der Hauptpreise ihr Gewinnsparlos bei der Raiffeisenbank Bretzfeld-Neuenstein eG. Jeden Monat nehmen sie damit an der Verlosung attraktiver Geld- und Sachpreise teil und tun gleichzeitig Gutes. Von den zehn Euro Einsatz werden monatlich 7,50 Euro dem eigenen Sparbuch gut­ge­schrie­ben, 2,50 Euro sind Spieleinsatz für die Teilnahme an der monatlichen Auslosung und kommen gleichzeitig verschiedenen gemeinnützigen Zwecken in der Region zugute. Das VR-Gewinnsparen ist also eine Kombination aus Sparen, Gewinnen und Helfen.

Zur Gewinnübergabe wurden die glücklichen Gewinner von Vorstand Stefan Häring in die Hauptstelle nach Neuenstein eingeladen. Das Bild zeigt die Gewinnerin des 3D-TV zusammen mit Bankvorstand Stefan Häring und Kundenberaterin Carina Württemberger.